Artikel zur Büroeinweihung

Wir danken dem Reviermanager für den gelungenen Artikel zu unserer offiziellen Büroeinweihung.


Einweihung der Büroräume

Am 17.05.2019 haben wir Kunden, Geschäftspartner, sowie ausgewählte weitere Gäste zu unserer endgültigen Büroeinweihung eingeladen.
Endlich konnten wir unsere fertig gestellten Büroräume in der Alfredstraße 295 stolz vorstellen.

Neben einem exklusiven Catering durch unseren Partner Borutta Catering und einer großartigen Getränke-Auswahl, bei welcher wir durch den Getränke-Fachhandel Possemeyer unterstützt wurden, war auch die Präsentation unserer neuen Broschüren sowie der neu gestalteten Homepage ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns recht herzlich für alle erschienen Gäste, welche den Tag von Beginn an bis in die späten Abendstunden zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.



Schon gewusst?

So unterscheiden sich Berater.

Versicherungsmakler handeln als Sachwalter des Kunden und sind von Versicherungsgesellschaften unabhängig.

Mehrfachagenten/Mehrfirmenvertreter arbeiten im Namen und auf Rechnung einer begrenzten Anzahl von Versicherungsanbietern.

Gebundene Versicherungsvertreter handeln in der Regel im Auftrag einer einzigen Versicherungsgesellschaft.

Kundenberater Ihrer Hausbank verkaufen in der Regel ausschließlich Produkte des Versicherungspartners dieser Bank.